Ckreate by Charlotte Kreft
Charlotte Kreft

Charlotte

Schön, dich kennenzulernen! Ich bin Charlotte, Gründerin von Ckreate. Ich möchte dir ein wenig von meinem Weg erzählen…
Schon von klein auf hatte ich einen Hang zu kreativen Tätigkeiten. Ich habe es schon immer geliebt zu basteln, zu nähen oder Torten zu kreieren. Später kam mein Faible für Kameras dazu. Seit knapp zehn Jahren produziere ich mittlerweile Video Content auf meinem eigenen YouTube- und Instagram-Account und habe mir dort über die Jahre eine Reichweite von über 45.000 Follower aufgebaut.
Heute hat sich meine Leidenschaft mehr ins Kreieren für Brands und Persönlichkeiten verlegt. Meine eigene langjährige Erfahrung im Reichweitenaufbau und Communitymanagement auf YouTube und Instagram ist dabei ein großes Plus für meine Arbeit. Ich bin unglaublich happy, mein Hobby zu meinem Beruf gemacht zu haben und bin so gespannt auf all die kommenden Projekte, die in den nächsten Jahren auf mich warten.

Wenn ich es mal schaffe, vom Laptop wegzukommen oder mein Handy aus der Hand zu legen, bin ich super gerne an der frischen Luft, gehe im Stadtpark spazieren, höre Podcasts, teste mich durch alle Food-Hotspots in Hamburg oder powere mich im Gym aus. 

Charlotte Kreft

On a mission…

Ich habe Ckreate 2022 gegründet, um Brands eine Alternative zu den großen Agenturen zu bieten, die auf den ersten Blick ganz schön unpersönlich und vor allem teuer wirken. Wir wissen, dass hinter jeder Brand super viel Liebe und Herzblut stecken. Verständlich, dass es einem als Unternehmer:in schwer fällt, jemand anderen auf Social Media über die eigene Brand sprechen zu lassen. Diese Ängst möchten wir nehmen, denn wir arbeiten nicht mit 0815-Strategien, seitenweise Reportings und trendgesteuertem Content. Stattdessen wollen wir Geschichten erzählen, Follower auf eine Reise mitnehmen. Jedes Projekt ist ein Herzensprojekt und jeder Kunde ein Freund. Uns liegt Persönlichkeit und die Liebe fürs Detail am Herzen. Wenn uns jemand seinen Account anvertraut, behandeln wir ihn wie unseren eigenen. Let’s Ckreate!

Ich habe Ckreate gegründet, um Brands eine Alternative zu den großen Agenturen zu bieten, die auf den ersten Blick ganz schön unpersönlich und vor allem teuer wirken. Wir wissen, dass hinter jeder Brand super viel Liebe und Herzblut steckt. Verständlich, dass es einem als Unternehmer schwer fällt, jemand anderen auf Social Media über die eigene Brand sprechen zu lassen. Diese Angst wollen wir nehmen, denn wir arbeiten ohne 0815-Strategien, seitenweise Reportings und Trend-gesteuerten Content. Stattdessen wollen wir Geschichten erzählen, Follower auf eine Reise mitnehmen. Jedes Projekt ist ein Herzensprojekt und jeder Kunde ein Freund. Uns liegt Persönlichkeit und die Liebe fürs Detail am Herzen. Wenn uns jemand seinen Account anvertraut, behandeln wir ihn wie unseren eigenen. Ckreate – mit uns!